Skip to main content

Geshäftsbedingungen

Die Geschäfts- und Lieferbedingungen von CaneaCasa gelten für den Kauf von Waren am caneaca.de zur Lieferung in Deutschland. Caneacasa.de im Besitz und betrieben von CaneaCasa ApS, CVR DK-27350887, Skovkrogen 10, 7323 Give, Dänemark.

Bestellung und Zahlung

Alle Artikel sind bestellte Artikel, die erst nach Eingang Ihrer Bestellung produziert werden.

Sie zahlen den vollen Betrag zum Zeitpunkt der Bestellung.

Alle Preise der caneacasa.de sind in Euro einschließlich Mehrwertsteuer angegeben. Alle Preise sind Tagespreise. Wir behalten uns Änderungen für eingestellte Produkte und Preisfehler vor. Die Versandkostenzuschläge variieren je nach Lieferart und Artikelbeschaffenheit.

Unmittelbar nach der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Einige Tage später werden Sie über die voraussichtliche Lieferzeit informiert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Wochen.

Widerrufsrecht

Da es sich bei dem Artikel um einen Bestellartikel handelt, ist Ihr Widerrufsrecht auf 3 Tage begrenzt. Danach kann der Kauf nicht mehr storniert werden.
Die Wiederrufbeantragung muss an service@caneacasa.de mit einer Bestellnummer und Rechnungsnummer erfolgen. Der Betrag einschließlich der Versandkosten wird auf das Konto eingezahlt, das Sie zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet haben.

Lieferung und Service

Sie können hier mehr über Lieferung und Service lesen: Lieferung und Service

Reklamation

Ihr Kauf unterliegt den Mängelregeln des Vergaberechts. Daher haben Sie 24 Monate Garantie und können während dieser Zeit entweder einen defekten Artikel reparieren lassen, umgetauscht, im Preis abgelehnt oder das Geld zurück, je nach der jeweiligen Situation. Es ist natürlich erforderlich, dass die Reklamation gerechtfertigt ist und dass der Mangel nicht durch unsachgemäße Verwendung des Produkts oder andere schädliche Verhaltensweisen oder durch Abnutzung entstanden ist.

Die Waren von CaneaCasas werden für den Innenbereich in Privathaushalten hergestellt.

Sie müssen innerhalb einer "angemessenen Zeit" reklamieren, nachdem Sie den Mangel im Produkt entdeckt haben. Tun Sie dieses  innerhalb von 2 mdr. nachdem Fehler bekannt sind, wird es als zeitgemäß angesehen.

Im Interesse einer berechtigten Reklamation erstatten wir angemessene Versandkosten. Erweist sich die Reklamation als ungerechtfertigt, so haben Sie alle Transportkosten selbst zu tragen, einschließlich unserer Frachtkosten für die Rücksendung des Gegenstandes nach Prüfung, und wir können Ihnen einen Betrag für die Prüfung des Gegenstandes in Rechnung stellen.

Ihre Reklamation muss bei service@caneacasa.de erfolgen und umfassen Bestell- und Rechnungsnummer, eine Beschreibung und ein Foto des Mangels. CaneaCasa teilt dann mit, wo der Artikel versendet werden soll.

Denken Sie daran, dass der Artikel immer in sicherer Verpackung versendet werden muss. Sie sind bis zu unserer Entgegennahme für das Paket verantwortlich. Nehmen Sie ggf. vor der Rücksendung ein Bild des Artikels und der Verpackung auf.


Datenschutz

Um caneacasa.dk zu handeln, benötigen wir diese Informationen:

• Name
• Adresse
• E-Mail-Adresse
• Telefon-/Mobilnummer

Die oben genannten Daten werden mit Informationen darüber gespeichert, welche Artikel Sie für 5 Jahre gekauft haben, nach denen die Informationen gelöscht werden.

Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft, es sei denn, dies geschieht im Zusammenhang mit einer Umstrukturierung oder einem vollständigen oder teilweisen Verkauf des Unternehmens. Jede Offenlegung in einer solchen Situation wird in Übereinstimmung mit den geltenden Rechtsvorschriften über personenbezogene Daten zu jeder Zeit sein.

Die Informationen werden von unseren Frachtlieferanten verwendet, um die Ware an Sie senden zu können.

Sie haben Ihre Rechte nach dem Gesetz über personenbezogene Daten.

Wir verwenden Google Remarketing in unserer Werbung im Internet. Sie können die Anzeigeeinstellungen von Google auf https://adssettings.google.com/authenticated deaktivieren.

Rechtsbehelfe

Wenn Sie sich über Ihren Kauf beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice service@caneacasa.de.

Haftungsausschluss

CaneaCasa nimmt Reservierungen für den Inhalt der Website vor und kann nicht für Fehler oder falsche Einträge auf der Website verantwortlich gemacht werden.