Skip to main content

LIEFERUNG UND SERVICE

Lieferung

Die Produkte von CaneaCasa werden nach Erhalt Ihrer Bestellung hergestellt und die Lieferzeit beträgt 2-3 Wochen.

Versand

CaneaCasa wird per Spediteur an unsere Kunden in Deutschland:

Ihr Artikel wird an Ihre Haustür auf Straßenniveau geliefert. Sie können Ihre Lieferangaben auf Ihre Bestellung eingeben.

Sie werden über den Erhalt Ihres Artikels informiert:

Vor dem Versand werden Sie über das voraussichtliche Lieferdatum informiert.

Fehlgeschlagene Lieferung

Wenn sich bei der Ankunft des Spediteurs niemand an der Adresse befindet, wird der Artikel zurückgenommen. Sie werden dann vom Spediteur kontaktiert, um eine neue Lieferzeit zu vereinbaren, und Sie müssen dann für die neue Lieferung selbst bezahlen.

Transportschaden

Wenn Sie einen Artikel mit sichtbaren Transportschäden an der Verpackung erhalten, müssen Sie entweder den Empfang verweigern oder den Inhalt in Gegenwart des Fahrers überprüfen.

Schaden, die nur beim oder nach dem Auspacken festgestellt werden, müssen dem service@caneacasa.de innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Produkts gemeldet werden.
Die Meldung enthält: Bestellnummer, Beschreibung des Schadens, Foto der Verpackung und Foto des Schadens selbst.